Über uns

Unser Team

Michael Šantek: Ihr Chiropraktiker in München

Michael Šantek, Doktortitel der Chiropraktik (USA)

Inhaber | Chiropraktiker | Heilpraktiker

"Meinen Patienten ein schmerzfreies, gesundes Leben zu ermöglichen ist meine oberste Priorität – dafür arbeite und lebe ich!"

Alex Clara: Heilpraktiker bei Chiromax | Ihre Chiropraktiker in München

Alex Clara, Heilpraktiker

Heilpraktiker | Chiropraktischer Assistent

"Unser Körper ist so einzigartig und schlau darin sich selbst zu heilen, manchmal muss er nur erinnert werden wie er wieder in Balance kommen kann. Und genau dabei möchte ich unsere Patienten unterstützen."

Alex ist Heilpraktiker und macht gerade seine 5 jährige Ausbildung zum Osteopathen. Die körperliche Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen beschäftigen ihn bereits seit vielen Jahren: so war und ist er ebenfalls als Masseur und Dozent im Bereich der therapeutischen Massage tätig.

Alex bringt mit seiner offenen Art, seinem fachlichen Wissen und seiner Menschenkenntnis wertvolle Fähigkeiten in unser Team und wir freuen uns sehr ihn bei uns zu haben.

 

Brigitte: Empfangsassistentin bei Chiromax | Ihre Chiropraktiker in München

Brigitte

Empfangsassistentin

"Mit Menschen zu arbeiten, hat mir schon immer viel Freude bereitet. Nun dabei mithelfen zu können, dass Menschen eine Lösung für Ihre Schmerzen finden können, das fühlt sich richtig gut an."

Brigitte kommt ursprünglich aus der Kundenbetreuung in der Reise-Branche und ist nun bei uns mit an Board um unsere Patienten auf Ihrer "Reise" zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Als Empfangsassistentin ist Brigitte eine Ihrer Ansprechpartner für organisatorische und terminliche Fragen. Mit Ihrem warmen, freundlichen und fürsorgenden Wesen sorgt sie dafür, dass sich unsere Patienten und auch wir, ihre Kollegen, uns in der Praxis noch wohler fühlen als zuvor. Wir freuen uns sehr, dass Brigitte Teil unseres Teams ist und hoffen Sie wird es noch ganz lange bleiben.

Öffnungszeiten
  • MONgeschlossen
  • DIE08:00 - 12:00 , 16:00 - 19:00
  • MIT09:00 - 12:00 , 16:00 - 19:00
  • DON08:00 - 12:30 , 15:00 - 18:00
  • FREgeschlossen
Kontakt

Pelkovenstrasse 143 - 2. Stock
80992 München
info@chiromax.de
089 3929 8237