Über uns

Unser Team

Michael Šantek, dr. chiropraktik (USA)

Michael Šantek, Doktortitle der Chiropraktik (USA)

Inhaber / Chiropraktor / Heilpraktiker

"Meinen Patienten ein schmerzfreies, gesundes Leben zu ermöglichen ist meine oberste Priorität – dafür arbeite und dafür lebe ich"!

Heilpraktiker & Inhaber des Doktortitels der Chiropraktik (USA).
Mitglied bei: Deutsch Amerikanische Gesellschaft für Chiroprakitk DAGC e.V.
Chiromax GmbH, 2015. Inhaber
The 14th edition of the Mediterranean Games, Tunis, Tunisia, from 2 to 15 September 2001

Mitglied bei: Kroatische Chiropraktoren-Gesellschaft.

Kiromax – centar za kiropraktiku, Zagreb, Kroatien, 1998. Inhaber.
Schwerpunkt: Chiropraktik.Studium der Chiropraktik – Life Chiropractic College West, San Lorenzo, Kalifornien, USA, 1997.

Matt Lewis

Matt Lewis

Chiropraktor / Praxis Manager

"Ich freue mich sehr, seit Oktober 2018 bei Chiromax zu sein und engagiere mich dafür, so viele Menschen wie möglich mit natürlichen chiropraktischen Justierungen wieder zu ihrer Gesundheit zu verhelfen".

Dürfen wir Ihnen Matt Lewis vorstellen?

Matt, geboren in Florida – USA – absolvierte ein achtjähriges Studium der Chiropraktik am College of Chiropractic in Los Angeles, Kalifornien, wo er 1990 seinen Doktortitel erwarb. Später wurde ihm noch der Bachelor von der Universität Florida verliehen und an der Universität von Miami wurde er für seine Leistungen in der Akupunktur zertifiziert.

Nach einigen Jahren, in denen er Berufserfahrung sammelte und in denen er  viele Reisen unternahm, um bei Top-Chiropraktikern zu trainieren, machte er sich mit einer Klinik selbständig. Hier konnte er Hunderten von Familien bei ihren gesundheitlichen Problemen effektiv helfen. Dies brachte ihm die Lizenz der Florida Board of Chiropractic Medicine ein und 2006 die Nominierung, dem nationalen Chiropractic Team der USA beizutreten.

Matt hat sich in den USA einen Namen gemacht und wurde zu unzähligen Vorträgen eingeladen, die er vorzugsweise in Schulen hielt, da ihm Kinder immer sehr am Herzen lagen. Doch auch Unternehmen, Kirchen, Verbände waren an seinem Wissen und Können interessiert.

Wir freuen uns sehr, daß wir Matt für Chiromax in München gewinnen konnten. Er ist mit Leib und Seele der amerikanischen Chiropraktik verbunden und praktiziert sie mit großer Leidenschaft. Mit seinen hochsensitiven, geschulten Händen kann er viele Menschen auf natürliche Art von Schmerzen befreien und unterstützt sie somit, ihr neugewonnenes Potential auszuschöpfen und darin, daß sie ihr Leben wieder schmerzfrei genießen können.

Mona Maria Winkler

Heilpraktiker

Und wieder kann sich unser Chiromax-Team freuen: Mona Maria Winkler bereichert unser Team als Heilpraktikerin und chiropraktische Assistentin! Willkommen, liebe Mona Maria! Sie unterstützt unsere Chiropraktoren bei den Untersuchungsabläufen, kümmert sich um Sie, den Patienten, und leistet Hilfestellung, wo sie gebraucht wird. Mona Maria hat sich in der kurzen Zeit, in der sie bei uns ist, wunderbar in das Team eingebracht und wir können uns jetzt gar nicht mehr vorstellen, wie wir vorher ohne sie ausgekommen sind! Mona Maria bringt aber noch mehr als Einsatz, Fleiß und Engagement mit: sie hat das Studium der Psychologie abgeschlossen und kann sich somit bestens mit der chiropraktischen Philosophie auseinandersetzen.  

Mona Marie sagt von sich: nach meinem Psychologiestudium begann ich noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin – beides ergänzt sich perfekt um meinen Patienten nicht nur seelisch, sondern auch körperlich zu bester Gesundheit zu verhelfen.

 

Sabrina Hass - Chiropraktische Assistentin

Sabrina Hass

Chiropraktische Assistentin

„Der Umgang mit Menschen, ihnen bei ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen und von Schmerzen zu befreien ist meine Berufung!“

Unsere Chiromax-Familie hat Zuwachs bekommen! Wir freuen uns sehr, daß wir Sabrina Hass zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten. Sie wird Melanie am Empfang und die Chiropraktoren bei den Patientengesprächen unterstützen.

Sabrina ist im Allgäu aufgewachsen und durch die Naturheilpraxis ihrer Mutter seit frühester Jugend mit dem Gesundheitswesen verbunden. Es war ihr immer klar, daß auch sie ihr berufliches Leben der natürlichen Gesundheit widmen wird. So begann Sabrina ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie demnächst abschließen wird.

Mit dieser Einstellung ist sie genau die Richtige für unser Team und unsere Patienten. Sabrinas offener Umgang mit Menschen, ihre Empathie und ihre positive Ausstrahlung sind eine Bereicherung für unsere Praxis.

Öffnungszeiten
  • MO11:30 - 13:00, 15:30 - 19:00
  • DI08:00 - 13:00, 15:30 - 19:00
  • MI08:00 - 13:00, 15:30 - 19:00
  • DOGeschlossen, 15:30 - 19:00
  • FR09:30 - 12:00, 15:30 - 19:00
Kontakt

Pelkovenstrasse 143 - 2. Stock
80992 München
info@chiromax.de
089 3929 8237