Über uns

Unser Team

Michael Šantek, Doctor of Chiropraktik (USA)

Michael Šantek, Doktortitle der Chiropraktik (USA)

Inhaber / Chiropraktor / Heilpraktiker

"Meinen Patienten ein schmerzfreies, gesundes Leben zu ermöglichen ist meine oberste Priorität – dafür arbeite und dafür lebe ich"!

Christian Iniguez

Praxis-Manager

"Seit meiner ersten Begegnung mit Chiropraktik hat mich die Methode zutiefst fasziniert. Wie teilweise jahrelange Beschwerden durch einfache chiropraktische Justierungen gelöst werden können, das ist fast magisch."

Christian Iniguez, hat schon an verschiedensten Orten dieser Welt Menschen mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten geholfen. Ursprünglich aus Californinen in den USA, war er zuletzt über 10 Jahre in Lima, Peru tätig. Nun wird er uns helfen unsere chiropraktische Praxis noch weiter auszubauen und zu perfektionieren. Damit wir in Zukunft noch besser für Euch, unsere Patienten da sein können. Christian erweitert außerdem das Sprachspektrum unserer Praxis um Spanisch.

Wir freuen uns sehr, dass Christian das Chiromax Team mit seiner Erfahrung und Hingabe noch weiter wachsen lässt. 

Mona Maria Winkler - Heilpraktiker und Psychologin

Mona Maria Winkler

Heilpraktikerin

"Psychologie und ganzheitliche Medizin – beides ergänzt sich perfekt um meinen Patienten nicht nur körperlich, sondern auch seelisch zu bester Gesundheit zu verhelfen."

Mona Maria Winkler bereichert unser Team als Heilpraktikerin und chiropraktische Assistentin. Sie unterstützt unsere Chiropraktoren bei den Untersuchungsabläufen, kümmert sich um unsere Neuaufnahmen, und betreut unsere Patienten. Inzwischen können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir vorher ohne sie ausgekommen sind!

Mona Maria bringt aber noch mehr als Einsatz, Freundlichkeit und Engagement mit: Neben einem Studium der Psychologie hat sie außerdem eine breit gefächerte, fundierte Ausbildung in Naturheilkunde und alternativer Medizin und kann sich somit bestens ganzheitlich mit den Anliegen unserer Patienten und der chiropraktischen Philosophie auseinandersetzen. 

Sabrina - Chiropraktische Assistentin

Sabrina

Chiropraktische Assistentin

„Der Umgang mit Menschen, ihnen bei ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen und von Schmerzen zu befreien ist meine Berufung!“

Sabrina ist im Allgäu aufgewachsen und durch die Naturheilpraxis ihrer Mutter seit frühester Jugend mit dem Gesundheitswesen verbunden. Es war ihr immer klar, daß auch sie ihr berufliches Leben der natürlichen Gesundheit widmen wird. So begann Sabrina ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie demnächst abschließen wird.

Mit dieser Einstellung ist sie genau die Richtige für unser Team und unsere Patienten. Sabrinas offener Umgang mit Menschen, ihre Empathie und ihre positive Ausstrahlung sind eine Bereicherung für unsere Praxis.

Areti - Empfangsassistentin | Chiromax

Areti

Empfangsassistentin

"Mir ist es wichtig, dass sich jeder Patienten vom ersten Schritt in unsere Praxis an zu 100% wohlfühlt. Menschen mit Ihren Schmerzen und Beschwerden zu helfen und zu sehen wie sie lächelnd wieder nach Hause gehen, das macht mir einfach Freude."

Areti  hat in Griechenland Pädagogik studiert und hatte schon immer Freude daran mit Menschen zusammen zu arbeiten. Am Empfang unterstützt sie uns und unsere Patietnen mit Ihrem Organisationstalent und ihrer offenen Art bei allen Anliegen rund um Ihren Termin, Ihre Rechnung und alle anderen organisatorischen Fragen. Areti hat alle Details im Blick, die uns Chiropraktoren oft entgehen und sorgt dafür, dass in unserer Praxis einfach alles rund läuft. 

Wir freuen uns sehr, dass Areti Teil unseres Teams ist! 

Öffnungszeiten
  • MON, 16:30 - 18:30
  • DIE10:00 - 12:00 , 16:30 - 18:30
  • MIT, 16:30 - 18:30
  • DON10:00 - 12:00 , 16:30 - 18:30
  • FRE10:00 - 12:00,16:30 - 18:30
Kontakt

Pelkovenstrasse 143 - 2. Stock
80992 München
info@chiromax.de
089 3929 8237